Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Blades : Collector's Edition angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Durch den Zusatz Limited- oder Collector's-Edition wollen viele Publisher und Entwickler ihre Produkte weiter aufwerten. Der Umfang unterscheidet sich dabei teilweise gewaltig. Manchmal bekommt ihr eine Figur aus dem Spiel geboten und ein anderes Mal freut ihr euch über ein Artbook oder eine Soundtrack-CD.

Heute wurde offiziell eine Collector's Edition zum kommenden Action-Adventure X-Blades angekündigt. Diese wird pünktlich zum Release am 14. Januar des kommenden Jahres im Handel erhältlich sein. Wieviel das Schmückstück kosten wird, steht momentan noch nicht fest. Doch nun zum Inhalt des Royal Bundles, welches in einer speziellen Verpackung erscheinen wird.

Das Prachtstück der Box dürfte ohne Zweifel die 22 Zentimeter große Ayumi-Figur und das schicke Artbook sein. Des Weiteren bekommt ihr eine Soundtrack-CD, ein doppelseitiges Poster und einen Strategy-Guide geboten. Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 3, PC und Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel