Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Blades : Ayumi bekommt neuen Releasetermin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits gestern berichteten, wurde das Action-Adventure X-Blades rund um die sexy Amazonin Ayumi auf einen unbestimmten Termin verschoben. Heute herrscht aber endlich ein frischer Wind und Publisher Zuxxez meldete sich zu Wort. Demnach mussten sie den Titel etwas nach hinten verschieben, weil es Lieferverzögerungen bei der Royal Edition gibt. Da sie sowohl die normale als auch die Limited Edition zeitgleich veröffentlichen wollen, war dies der Grund für die Verschiebung.

Als neuer Termin wurde der 28. Januar dieses Jahres angepeilt. Dann soll das Spiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 den Handel erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel