News - WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Demo am 15. Oktober (Update) : Nur via Xbox Live - auch in Deutschland?

  • X360
Von Kommentieren
Mit 'WWE SmackDown vs. Raw 2008' hat THQ auch in diesem Jahr wieder einen ganz heißen Aspiranten für den Thron des Wrestling-Genres im eigenen Angebot. Zu schlagen gibt es eigentlich nicht viele Gegner, vor allem aber den mittlerweile günstiger zu erstehenden Vorgänger 'WWE SmackDown vs. Raw 2007'.

Die Vorjahresversion schwächelte im vergangenen Herbst ein wenig, und deshalb stehen die Chancen nicht schlecht, dass die 2008er-Version in diesem Jahr den Thron besteigt. Ob das Unterfangen klappen wird, dürft ihr möglicherweise schon am 15. Oktober ein wenig ausprobieren. Dann soll THQ eine Demo von 'WWE SmackDown vs. Raw 2008' auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen. Interessant ist dabei nur die Frage, ob das gute Stück auch in Deutschland erscheinen wird. Sobald es soweit ist, aktualisieren wir diesen Beitrag.

Update: Wie versprochen steht nun die Xbox 360-Demo auf dem Marktplatz bereit. In der Demo könnt ihr Rey Mysterio, Bobby Lashley, Undertaker und Randy Orton auswählen, um mit ihnen den Einzel- und Zweispieler-Modus auszuprobieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel