News - SmackDown: Here comes the Pain - Cover Umfrage : Welches Spiele-Cover wollen die Wrestling-Fans?

  • PS2
Von Kommentieren
Während sich mit 'WWE RAW 2' und 'WWE Wrestlemania XIX' in Kürze die Xbox- und GameCube-Besitzer in den virtuellen Wrestling-Ring wagen dürfen, müssen sich die PS2-Anhänger noch bis November gedulden. Doch immerhin könnt ihr nun entscheiden, welches Cover den PS2-Prügeltitel zieren soll. Beim deutschen Online-Wrestlingmagazine BSWW.de könnt ihr abstimmen, welches von zwei möglichen Spiele-Covern dann tatsächlich für 'WWE SmackDown! here comes the Pain' verwendet wird. Die Umfrage dauert noch bis Ende dieser Woche, das PS2-Spiel erscheint allerdings voraussichtlich erst am 21. November 2003.

Markus Schütze, Junior-Produktmanager bei THQ: Wir wollen mit dieser Aktion den vielen Wrestling-Fans die Möglichkeit geben, ganz direkt an einem Bestandteil des Spiels mitzuwirken, und ihnen auf diese Weise auch etwas für ihr großes Engagement und Interesse an unseren Wrestling-Titeln zurückgeben. Schließlich lebt die WWE-Serie nicht zuletzt auch von den zahlreichen Anregungen und Vorschlägen, die die Fans immer wieder an uns herangetragen haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel