News - WWE SmackDown 5 - Features und Releasedatum : Der neueste PS2-Wrestlingtitel erscheint im Herbst ...

  • PS2
Von Kommentieren
Das Show-Spektakel Wrestling ist zwar in Europa nur eine Rand-'Sportart', trotzdem sind auch hierzulande die Videospiele rund um die World Wrestling Entertainment Liga sehr beliebt. Nun gibt es endlich offizielle Details und eine Release-Angabe zum fünften 'WWE SmackDown'-Spiel.

Wie THQ bekannt gab, wird 'WWE SmackDown: Here comes the Pain!' wie schon sein Vorgänger exklusiv für PlayStation 2 erscheinen. Der Titel dürfte den grossen Erfolg der Spielereihe fortsetzen, schliesslich wurden von den 'WWE SmackDown'-Games auf PSone und PS2 bislang allein in den USA mehr als 4.7 Millionen Exemplare verkauft. Der neueste Ableger wird zahlreiche spielerische Verbesserungen wie ein neues Submission-System, Spieler-spezifische Grifftechniken und ein dynamischeres Counter-System bieten. Ausserdem werden die unterschiedlichen Stärken und Schwächen der Wrestler mehr Einfluss auf die Action haben und ihr könnt einen Kontrahenten im Match gezielt schwächen. Des Weiteren soll das Ambiente dank TV-artigen dynamischen Perspektiven, verbessertem Sound, detaillierteren Arena-Details und umfangreicher Sprachausgabe nicht zu kurz kommen.

Insgesamt mehr als 55 WWE-Wrestler stehen zur Auswahl, inklusive Brock Lesnar, Scott Steiner, Rey Mysterio Jr. und Bill Goldberg. Ausserdem wird einen umfangreichen Story-Modus für Unterhaltung sorgen, dessen Handlung von den original WWE-Schreibern erschaffen wurde. 'WWE SmackDown: Here comes the Pain! für PlayStation 2 wird im Herbst 2003 in den USA erscheinen - ein PAL-Release wenige Wochen später ist wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel