Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - WWE 2K18 : Der erhoffte Neuanfang?

  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Gameswelt Redaktion - Portraitvon Gameswelt Redaktion
Unterhaltsame In-Ring-Action, technisch noch unausgereift

Die ersten Partien in WWE 2K18 waren durchaus spaßig und spannend und kamen dem WWE-Geschehen schon sehr nahe. Gerade die WWE-Superstars hinterließen optisch einen tollen Eindruck. Jetzt sollten die Entwickler allerdings die technischen Ungereimtheiten aus dem Weg schaffen. Außerdem gibt es noch einige Fragezeichen, was die Spielmodi betrifft. Mit einer hochwertigen Spieler-Karriere, einem umfangreichen GM-Modus sowie lagfreien Online-Kämpfen könnte WWE 2K18 durchaus ein unterhaltsamer Ausflug ins virtuelle WWE-Universum werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel