News - WWE 2K18 : Erscheint nicht für diese Plattformen

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem uns mit Seth Rollins gestern der Cover-Star von WWE 2K18 präsentiert wurde, gibt es nun Informationen zu den Plattformen, auf denen der Titel erscheinen wird.

Gestern war es soweit und mit Seth Rollins wurde der Star des Covers von WWE 2K18 präsentiert. Bisher war bekannt, dass das Spiel für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint. Doch wie steht es um die Konsolen der vergangenen Generation?

Für Fans mit einer PlayStation 3 oder Xbox 360 haben die Entwickler von 2K Sports leider schlechte Nachrichten. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint das Spiel nicht für die älteren Konsolen. Auch zu einer potentiellen PC-Fassung von WWE 2K18 schweigt man sich momentan noch aus.

WWE 2K18 - Cover Athlete Trailer
In diesem Trailer stellt euch Take-Two den Cover-Athleten des neuen WWE 2K18 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel