News - WWE 2K16 : PC-Umsetzung angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Bislang machen die Wrestler der WWE nur Konsolen in WWE 2K16 unsicher, doch das wird sich in absehbarer Zeit ändern.

2K Games bestätigte heute offiziell, dass der Wrestling-Titel WWE 2K16 offiziell auch für den PC erscheinen wird. Ab dem 11. März 2016 soll die entsprechende Umsetzung weltweit erhältlich sein.

Die PC-Version wird alle Inhalte der PS4- und Xbox-One-Fassung zu bieten haben. Neben dem größten Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele erwarten euch auch zwei spielbare Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator sowie der storybasierte Modus "2K Showcase". Auch alle herunterladbaren Zusatzinhalte werden zur PC-Veröffentlichung kostenlos verfügbar sein; weitere Details diesbezüglich findet ihr auf der offiziellen Webseite.

WWE 2K16 - Future Stars Pack DLC Trailer
Ab sofort ist das Future Stars Pack als DLC zum Wrestling-Titel WWE 2K16 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel