Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K15 : Sting als Vorbesteller-Bonus bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gab ja bereits Gerüchte im Netz, nun ist es hochoffiziell: Per Pressemitteilung bestätigte 2K Sports nun, dass in WWE 2K15 auch Sting mit von der Partie sein wird. "The Icon" wird für alle Vorbesteller des Wrestling-Spiels auf der Xbox One, der Xbox 360, der PlayStation 4 und der PlayStation 3 erhältlich sein.

Sting gilt als einer der bekanntesten Wrestler der WCW-Geschichte und bekommt gleich zwei spielbare Charaktere im Titel spendiert: So gibt es seine typische gespenstische, schwarz-weiß bemalte Variante mit Baseball-Schläger ebenso wie die Verkörperung seiner frühen WCW-Jahre mit bunter Gesichtsbemalung und blondem Bürstenschnitt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel