Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K15 : Exklusiver Karrieremodus für Xbox One & PS4

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung einer Special Edition von WWE 2K15 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One gibt es heute noch eine weitere Neuigkeit rund um das Spiel für eben jene Konsolen. Demnach erhalten die beiden neuen Plattformen auch einen exklusiven Karrieremodus, den es in dieser Form auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 nicht geben wird.

Der Modus trägt den Namen MyCareer und folgt der Karriere eines von euch selbst erstellten Wrestlers. Einen ähnlichen Modus gab es zuvor bereits in NBA 2K14, nun wurde dieser in die WWE-Reihe übernommen. Weitere konkrete Details diesbezüglich sollen noch bekannt gegeben werden.

Neben diesem Karrieremodus wird es außerdem auch einen neuen Story-Modus namens 2K Showcase geben, der sich auf verschiedene Gameplay-Episoden basierend auch echten WWE-Rivalitäten konzentriert. Noch ist aber unklar, welche Rivalen in den Mini-Episoden jeweils aufeinander treffen werden. Auch dieser Modus ist exklusiv in der Next-Gen-Variante enthalten.

WWE 2K15 - Sting Pre-Order Trailer
Fan-Favourite Sting gibt sich die Ehre! Vorbesteller von WWE 2K15 dürfen mit dem maskierten Baseball-Klopper um den Titel ringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel