Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K14 : Rückkehr des Ultimate Warrior bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einer Woche berichteten wir, dass der Ultimate Warrior womöglich zumindest sein virtuelles Comeback geben könnte. Nun wurden entsprechende Spekulationen seitens 2K Sports offiziell bestätigt.

Demnach kehrt der Kult-Wrestler im neuen WWE 2K14 zurück. Der selbst ernannte "Founding Father of Life Intensity" wird seitens der Macher allen Vorbestellern bei teilnehmenden Händlern als Pre-Order-Bonus zur Verfügung gestellt. Der Ultimate Warrior gab sein Debüt 1987 und war unter anderem für seine legendäre Einlauf-Musik bekannt. Sein wohl bekanntestes Match lieferte sich der Ultimate Warrior in WrestleMania VI gegen Hulk Hogan - das war am 01. April 1990. Als Sieger konnte der in Kürze wieder spielbare Protagonist die WWE Championship und die Intercontinental Championship vereinen.

WWE 2K14 wird am 29. Oktober 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel