Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K14 : Darren Young ebenfalls im Roster

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Sports hat einen weiteren professionellen Wrestler bestätigt, der in spielbarer Form im kommenden WWE 2K14 enthalten sein wird. Demnach gibt im am 29. Oktober erscheinenden Titel erstmals auch Darren Young sein Debüt in einem Wrestling-Videospiel der Reihe.

Darren Young heißt mit echtem Namen Fredrick Rosser und nimmt im Roster des Spiels gewissermaßen eine Sonderstellung ein, denn Young ist der erste professionelle Wrestler, der sich unlängst als schwul outete. Zuletzt sagte Young in diesem Zusammenhang aus, dass er "sehr überrascht" sei, wieviele positive Reaktionen ihm nach dem Outing zukommen würden.

Dass Young in WWE 2K14 enthalten sein wird, hat 2K Sports via Twitter bestätigt.

WWE 2K14 - JBL Announcement Trailer
John „Bradshaw“ Layfield erklimmt den Mont Blanc und gibt bekannt, dass er auch im Spiel vertreten sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel