Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE '13 : Wrestling-Spektakel offiziell angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Ankündigung eines weiteren WWE-Spiels ist nicht unbedingt überraschend, von den in der Pressemitteilung versprochenen Inhalten kann man das jedoch nicht behaupten, denn da kommen durchaus einige Überraschungen auf die Wrestling-Fangemeinde zu. So kommt es in der Einzelspielerkampagne von WWE ’13 zum grandiosen Comeback der einflussreichen Attitude Era, in der es einst durch Stone Cold Steve Austin eine Rebellion gab.

Dank einem überarbeiteten Audio- und Präsentationssystem soll die Spielerfahrung noch authentischer und spannender werden. Die Predator Technology 2.0 soll in WWE ’13 für brandneue Animationen, Positionswechsel und eine verändertere Steuerung sorgen und strategische, schnelle und unterhaltsame WWE-Action bieten. Außerdem wurden die Editoren verbessert und der beliebte Modus "WWE Welt" wieder in das Spiel integriert. Das Cover-ziert Superstar CM Punk, daneben steigen unter anderem auch Sheamus, Undertaker, Mankind, Chris Jericho, Big Show und Mark Henry in den Ring.

"WWE ’13 wird die Fans weltweit begeistern. Das ist eine Revolution, der sich niemand entziehen kann. WWE Live bringt das elektrisierende Erlebnis einer WWE-Live-Veranstaltung in die heimischen Wohnzimmer, während entscheidende Verbesserungen beim Gameplay und eine gehörige Portion 'Attitude' die Action wie nie zuvor einfangen", erklärt Sean Ratcliffe, Vice President und Global Brand Manager von  THQ.

Erscheinen wird WWE’ 13 am 30. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii.

WWE '13 - Live The Revolution Announcement Trailer
Per Trailer wurde nun im Vorfeld der E3 der neueste Wrestling-Ableger WWE '13 enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel