13.10.2011 - Daniel Gräbner
Da haben wir uns wohl offensichtlich täuschen lassen, denn das komplette Roster für WWE '12, das wir vor einiger Zeit gepostet haben, war nicht so komplett wie viele dachten. Wie IGN erfuhr wird das Hauptspiel nämlich um einen Hünen reicher: Brock Lesnar alias "The Next Big Thing" kehrt zumindest virtuell in den Wrestling-Zirkus zurück.
Dort war er auch tatsächlich bis vor sieben Jahren, heute kämpft er hingegen in der UFC. "Es ist eines dieser Dinge... es ist ein Teil meiner Geschichte. Ohne der WWE wäre ich nicht da wo ich heute bin. Ich wäre nicht so bekannt gewesen und hätte nicht so viel Einfluss gehabt, um einfach in die UFC zu kommen. Ich hätte mir alles hart erarbeiten müssen", blickt Lesnar zurück.
WWE '12 erscheint nun auch hierzulande am 22. November für PS3, X360 und Wii. Der Termin wurde damit vom 25. November 2011 um drei Tage nach vorne gezogen und somit an das US-Datum angepasst.
Saints Row knackt 11-Millionen-Marke
Details zu People's Edition & Vorbestellung [3]
Wahl zur Collector's Edition abgeschlossen
WWE '12 - Divas DLC Pack Vickie Guerrero Finisher Trailer
Die Finisher-Moves von Vickie Guerrero
Erfolge / Achievements
Trophäen / Trophies
Die Ringglocke als Waffe einsetzen
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu WWE '12
Ich freu mich das er malwieder dabei ist, besser als ein bedeutungsloser Under-Carder... dieses Jahr gibt es allerdings zuviele Legenden die unwichtig sind wie Demolition
Der soll bei seiner Knochenbrecher-Partie bleiben - die WWE ist viel wichtiger, größer und beliebter als die UFC.