Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE '12 : UFC-ler Brock Lesnar kehrt zurück & neuer Veröffentlichungstermin

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Da haben wir uns wohl offensichtlich täuschen lassen, denn das komplette Roster für WWE '12, das wir vor einiger Zeit gepostet haben, war nicht so komplett wie viele dachten. Wie IGN erfuhr wird das Hauptspiel nämlich um einen Hünen reicher: Brock Lesnar alias "The Next Big Thing" kehrt zumindest virtuell in den Wrestling-Zirkus zurück.

Dort war er auch tatsächlich bis vor sieben Jahren, heute kämpft er hingegen in der UFC. "Es ist eines dieser Dinge... es ist ein Teil meiner Geschichte. Ohne der WWE wäre ich nicht da wo ich heute bin. Ich wäre nicht so bekannt gewesen und hätte nicht so viel Einfluss gehabt, um einfach in die UFC zu kommen. Ich hätte mir alles hart erarbeiten müssen", blickt Lesnar zurück.

WWE '12 erscheint nun auch hierzulande am 22. November für PS3, X360 und Wii. Der Termin wurde damit vom 25. November 2011 um drei Tage nach vorne gezogen und somit an das US-Datum angepasst.

WWE '12 - Brock Lesnar Reveal Trailer
WWE '12 hat Brock Lesnar als "geheimen" Superstar zu bieten; wir haben den entsprechenden Enthüllungs-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel