Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wreckless: The Yakuza Missions für GCN : GameCube-Version mit vielen neuen Features ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Erfolg von 'Wreckless: The Yakuza Missions' für Xbox soll das actionreiche Rennspiel nun auch den GameCube erobern. Wie die PS2-Version soll auch die GameCube-Version mit vielen Zusatzfeatures locken und damit mehr als nur eine reine Portierung sein. Das Spiel bietet neben den Original-Missionen der Xbox-Version rund 20 neue Missionen, dazu noch einige Sub-Missionen. 16 neue Fahrzeuge, reichlich Interaktion und ein Zwei-Spieler-Modus sollen das Vergnügen abrunden.

Im Spiel schlüpft ihr entweder in die Rolle eines Mitglieds der Anti-Yakuza-Elite-Einheit, oder in die eines Undercover-Agenten mit dem Auftrag, die korrupten Verbindungen zwischen Polizei und Yakuza aufzudecken. Dabei werdet ihr euch mit Hilfe von 14 unterschiedlichen Fahrzeugen, die vom eleganten Sportwagen bis hin zum Monstertruck reichen, in unterschiedlichen Missionen beweisen müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel