Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Car Game : Fährt 1 Millionen US-Dollar durch Early-Access ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bugbear Entertainments kommendes Rennspiel Next Car Game hat noch nicht mal einen finalen Titel, aber durch die Early-Access-Kampagne auf Steam schon über 1 Millionen US-Dollar eingefahren, wie CVG von den Entwicklern erfahren haben will.

Diese Marke knackte das Spiel demnach allein innerhalb der ersten Woche auf Steam, wo ihr euch für 23,99 Euro einen Early-Access-Pass sichern könnt. Die Entwickler seien überwältigt von der Resonanz, immerhin stießen sie zuvor bei zahlreichen Publishern mit ihrem Projekt auf taube Ohren. Nachdem man auf der eigenen Website Kollekten von den Fans sammelte, wurde auch eine Kickstarter-Kampagne gestartet - ohne Erfolg.

Die Early-Access-Version von Next Car Game beinhaltet einen Spielplatzmodus, in dem ihr die Physik-Engine ausprobieren könnt. Außerdem ist eine Destruction-Derby-Arena-Variante enthalten.

Next Car Game - Video Preview
Die Flatout-Macher liefern mit Next Car Game ihre nächste Ode an die spaßige Auto-Verschrottung ab. Wir haben den Racer angespielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wreckfest
Gamesplanet.comWreckfest26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen