News - WRC 5: FIA World Rally Championship : Spielbare Demo via Steam veröffentlicht

  • PC
Von Kommentieren

Bereits im Oktober 2015 wurde das Rennspiel WRC 5 in der Vollversion veröffentlicht. Wer bis dato nicht zugeschlagen hat und sich den Titel erst anhand einer Probierversion ansehen möchte, hat auf dem PC nun die Möglichkeit dazu.

Via Steam wurde heimlich, still und leise nun eine spielbare Demo zu WRC 5 verfügbar gemacht. In dieser könnt ihr euch testweise hinter das Steuer eines Hyundai i20 WRC von Thierry Neuville setzen.

Im Übrigen beinhaltet die Demo zwei spezielle Stages, nämlich Sisteron-Thoard aus der Rally Monte Carlo sowie die kuriven Straßen in der Coates Hire Rally Australia. Solltet ihr euch für die Probierversion interessieren, könnt ihr diese hier bei Steam beziehen.

WRC 5: FIA World Rally Championship - eSports Turnier Trailer
WRC 5 möchte künftig auch im eSports-Bereich punkten.