Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wrath - Website : Der Internetauftritt des Kreaturenkloppers ....

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zum Beat'em Up 'Wrath' gab es bisher kaum handfeste Informationen. Nun hat das Entwicklerstudio Collective allerdings eine Webseite dazu eröffnet, die etwas Licht ins Dunkel bringt. Bei 'Wrath' handelt es sich um ein sich noch früh in der Entwicklung befindliches Prügelspiel für Xbox, das einige neue Ideen in dieses etwas angestaubte Genre bringen will. So gehen hier nicht irgendwelche Martial-Arts-Künstler aufeinander los, sondern massive Fantasy-Kreaturen, die direkt aus einem wilden Alptraum stammen können. Im Gameplay will man neben Action aber auch Gewicht auf strategische Elemente legen.

Die offizielle Webseiteist zwar ebenfalls noch in einem frühen Stadium, bietet aber schon eine ganze Reihe Screenshots, Wallpaper und Artworks, anhand denen man den hohen Detailgrad der Monster erkennen kann. Ansonsten finden sich dort nur noch erste Auszüge aus Wrath-Artikeln in Magazinen und eine Kontaktmöglichkeit mit den Entwicklern. Weitere Punkte wie ein FAQ sind allerdings schon geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel