News - Worms W.M.D. : Switch-Version im Anmarsch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Worms W.M.D. erscheint für die Nintendo Switch und enthält exklusive Neuerungen. So gibt es neben einem neuen Thema auch zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten.

Via Pressemitteilung hat Entwickler und Publisher Team17 bekanntgegeben, dass Worms W.M.D. noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird. Als exklusive Neuerungen dürft ihr euch auf das neue Thema Weltraum sowie zusätzliche Pilz- und Baum-Forts freuen. Ebenfalls könnt ihr die Würmer mit drei neuen Outfits und Grabsteinen personalisieren. Der Titel kann mit einem einzelnen Joy-Con gespielt werden und der Mehrspieler-Modus wird sowohl offline als auch online unterstützt.

Worms W.M.D. ist für das vierte Quartal 2017 angekündigt. Ein genaues Datum wurde bisher nicht genannt. Ursprünglich erschien die Multiplayer-Gaudi für PC, PS4 und Xbox One im August des vergangenen Jahres.

Worms W.M.D. - Liberation Update Trailer
Die Neuerungen des Liberation-Updates werden euch in diesem Trailer zum Spiel vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel