Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Reloaded : Neuauflage ab sofort via Steam zu haben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange haben Fans warten müssen, doch nun sind die Würmer auf den PC zurückgekehrt! Worms Reloaded knüpft nahtlos an die beliebte Serie an und bietet das derzeit umfangreichste Worms für die Plattform, auf der vor 15 Jahren alles begann. Über 25 Millionen Mal verkauften sich die putzigen Wurmkrieger und nun sind sie zurückgekehrt, mit aberwitzigem Humor und vergrößertem Waffenarsenal. Worms Reloaded kann ab sofort via Steam für 19,99 Euro heruntergeladen werden.

Das grundsätzliche und beliebte Gameplay wurde selbstverständlich im neuesten Ableger nicht verändert - sonst wäre es ja auch kein Worms mehr! Allerdings bietet Worms Reloaded viel Neues in fast jeder Facette des Spiels: Über 60 Einzelspieler-Missionen (inkl. der Warzone-Kampagne und dem Bodycount Modus), Mehrspieler-Action mit bis zu vier Spielern bei vollständiger Steamworks-Unterstützung, einen umfangreichen Leveleditor, mehr als 45 todbringende Waffen aus 15 Jahren Worms sowie einiger Neuzugänge, eine riesige Auswahl an Individualisierungsoptionen und das alles auch noch in HD.

Worms Reloaded - Feature Video #4: Singleplayer
Der neueste Videoclip zu Worms Reloaded konzentriert sich auf den Einzelspielermodus des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Worms Reloaded
Gamesplanet.comWorms Reloaded3,60€ (-81%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen