Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Reloaded : Arcade-Klassiker kommt auf den PC zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach 10 Jahren kehren die Würmer mit Worms Reloaded endlich wieder zurück. Der Titel will ab dem 26. August 2010 via Steam wieder abgefahrene 2D-Schlachten zwischen den drolligen Würmern auf dem PC erlauben.

Martyn Brown, Leitfigur im Worms Universum und Business Development Director von Team17 freut sich ganz besonders über das erste neue Worms für den PC seit 10 Jahren: "In Anbetracht des großen Vermächtnis der 2D-Worms PC-Titel (wie z.B. Worms 2: Worms Armageddon) war Worms Reloaded für uns eine sehr leidenschaftliche Angelegenheit. Es ist jetzt ja bald fast schon 10 Jahre her, seit dem das letzte Worms für den PC veröffentlicht wurde. In Worms Reloaded bringen wir daher so viel von dem zurück, was Spieler in den guten alten Tagen geliebt haben und ich halte es für passend, dass dies auch das erste Worms Spiel ist, welches wir seit den ersten Spielen selber veröffentlichen. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Spiel über die Community auf Steam und auch über unsere eigene Facebook Seite zu unterstützen."

Das grundsätzliche Spielprinzip wurde nicht verändert. Allerdings bietet Worms Reloaded viel Neues: Über 60 Einzelspieler-Missionen (inkl. der Warzone-Kampagne und dem Bodycount Modus), einen Leveleditor, mehr als 45 Waffen aus 15 Jahren Worms und eine riesige Auswahl an Individualisierungsoptionen sowie eine HD-Anpassung sollen nicht nur Fans glücklich stimmen.

Ab heute beginnt auf Steam auch schon der Vorverkauf, für alle, die nicht warten können, Worms Reloaded endlich ihr Eigen nennen zu können. Um die Vorfreude zu versüßen, bekommen alle Vorbesteller ein schickes Bonuspaket spendiert: Es gibt 10% Rabatt auf den Kaufpreis, das Spiel wird 24 Stunden vor Release schon spielbar sein und jede Menge exklusiver In-Game-Items zur Individualisierung der Würmer.

Worms Reloaded - Debut Trailer
Team17 haucht der bekannten Worms-Serie mit Worms Reloaded auf dem PC neues Leben ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Worms Reloaded
Gamesplanet.comWorms Reloaded17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen