Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms: Open Warfare 2 kommt : Würmer erklären erneut den Krieg!

    Von  |  | Kommentieren
    Wie unsere Kollegen von Worthplaying herausgefunden haben, soll 'Worms: Open Warfare' auf den Handhelds in eine neue Runde gehen. Der zweite Teil des Titels soll noch im Sommer auf den Markt kommen und neue Waffen, Einzel- und Mehrspieler-Modi sowie einen Online-Modus für DS und PSP bieten, mit dem vier Mann gegeneinander an ihren Würmern spielen können.

    THQ hat bislang noch keine offizielle Meldung zu 'Worms: Open Warfare 2' veröffentlicht. Diese soll laut den Kollegen in den kommenden Tagen erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt zu hoffen, dass der Titel an seinen erfolgreichen Handheld-Vorgänger anknüpft: sowohl die PSP- als auch die DS-Version konnten unsere Redaktion überzeugen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel