Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms 3 - Publisher bekannt : Sega veröffentlicht den potentiellen Multiplayer-Hit ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Team 17 vor einiger Zeit bekanntgab, dass man an einem weiteren Teil der erfolgreichen 'Worms'-Reihe arbeite, der nun komplett in 3D gehalten sei, war die Skepsis unter den Anhängern zunächst groß. Eine unkomplizierte Übertragung des Gameplays aus der 2D-Landschaft schien unmöglich. Doch erste Screenshots wissen durchaus zu überzeugen und nun steht auch der Publisher fest.

Niemand Geringeres als Sega höchstpersönlich wird den potentiellen Multiplayer-Hit in Europa, USA und Australien vertreiben. In Europa sind zudem lokalisierte Version für den deutschen, französischen, spanischen und italienischen Markt geplant. Eine Veröffentlichung des für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinenden Titels wird nach derzeitigem Stand für den Herbst dieses Jahres angepeilt, ein präziser Termin ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel