Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WorldShift : Eure Chance: Fragt die Entwickler zum Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich wurde endlich die Demo zum bevorstehenden Genre-Mix 'WorldShift' veröffentlicht, die ihr nicht nur auf der offiziellen Webseite zum Spiel, sondern natürlich auch in unserem Download-Bereich vorfinden könnt. Doch damit nicht genug, denn kurz darauf hat auch die offizielle Webseite ein Update erfahren, um euch mit weiteren Infos zu 'WorldShift' zu versorgen. So ist dort jetzt ein umfangreiches Interview mit den Entwicklern online gegangen, das viele Themengebiete wie Multiplayer-Modus, verschiedene Spielmodi und auch die Zielgruppe unter den Spielern abdeckt. Das komplette Interview könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen.

Wem das noch nicht reicht bzw. sollten Fragen eurerseits offen bleiben, der sollte sich am Dienstag Abend nichts vornehmen, dann nämlich wird sich Executive Producer Gabriel Hacker erneut die Ehre in einem IRC-Chat geben und eure Fragen beantworten. Dieser findet am Dienstag, 29.04.2008 von 19 Uhr bis 20 Uhr auf dem QuakeNet-IRC-Server statt. Dort müsst ihr den Channel #worldshift.de aufsuchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel