Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Wide War 1943 - Website online : Offizielle Website zum Another War-Sequel online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Titel wie 'Medal of Honor' erfreuen sich dank ihrer Weltkriegs-Thematik größter Beliebtheit. Mit 'World Wide War 1943' arbeitet die Spieleschmiede Alien Artefact an genau einem solchen Spiel, zu dem nun die offizielle Website online gestellt wurde.

Auf der Website des 'Another War'-Sequels warten neben dem Tagebuch eines Entwicklers auch Informationen zu den Waffen, der Story sowie den Gegnern des Rollenspiels. Abgerundet wird das Angebot mit schönen Screenshots, die Lust auf mehr machen.

Wann 'World Wide War 1943' veröffentlicht werden soll, ist leider noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel