Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Zero: IronStorm - Mit Multiplayer-Modus : Vier Spieler über Multitap ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie heute bekannt wurde, wird auch die PlayStation 2-Umsetzung des Ego-Shooters 'World War Zero: IronStorm' über einen Multiplayer-Modus verfügen. Bis zu vier Spieler können über ein Multitap gleichzeitig in die Schlacht ziehen; die Online-Fähigkeiten der Konsole wird Rebellions Spiel dagegen nicht ausnutzen. Wer mit Freunden spielen will, sollte daher schon einmal einen großen Fernseher einplanen.

Ein Releasetermin für 'World War Zero: IronStorm' existiert bisher noch nicht, dafür findet ihr in unserer Screenshot-Sektion etliche Bilder des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel