Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Zero: IronStorm - Erste Screenshots : Rebellion bringt eine PS2-Umsetzung ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das lange Warten auf die PlayStation 2-Version von 'IronStorm' soll sich gelohnt haben - Entwickler Rebellion will dem PC-Shooter neuen Glanz verleihen: Mit einem deutlich verbesserten KI-System, realistischeren Charakter-Animationen, mehr als doppelt so vielen Levels und einem deutlich lineareren Spiel-Verlauf möchte 'World War Zero: IronStorm' noch mehr Spielspaß garantieren.

Es ist das Jahr 1964, der erste Weltkrieg dauert immer noch an. Auf dem Weg zu einem russisch-mongolischen Imperium verbündet Baron Ugenberg sich mit den westlichen Machthabern. In der Rolle des Leutnant James Anderson durchkreuzen Spieler seine Pläne, infiltrieren den Gegner und zerstören wichtige Stützpunkte. Ihr Ziel: Frieden!

Einen Releasetermin für die PS2-Umsetzung von 'IronStorm' gibt es bisher noch nicht, dafür aber vier aktuelle Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel