Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War II Online - Frist eingefroren : Probezeitraum des Online-Spiels verlängert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler des Onlinespiels 'World War II Online' haben die 30 Tage Probezeit wegen Serverproblemen eingefroren, dadurch können die Spieler das Onlinespiel nun auch länger als nur 30 Tage kostenlos testen. Durch einen Konfigurationsfehler in der Serversoftware konnten die letzten Tage nur 500 anstatt der versprochenen 10.000 Spieler auf einem Server spielen und diese Server waren zusätzlich durch den großen Ansturm sehr überlastet.

Wie lange die Frist eingefroren wird und wann endlich die Server-Probleme gelöst werden ist noch nicht bekannt, aber die Entwickler arbeiten fieberhaft daran, die Probleme zu beseitigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel