Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Rally Championship auf für PSone : PSone-Racingfans werden nicht im Stich gelassen ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Während die PS2-Spielgemeinde immer noch auf den Release des vielversprechenden Renntitels 'World rally Championship 2001 wartet, gab nun SCEE bekannt, dass man die Lizenz rund um diese Rallye-Meisterschaft auch für ein PSone-Spiel verwenden will.

Sony beauftragte das skandinavische Entwicklerteam UDS ('Sno-Cross Championship Racing', 'World Scariest Police Chases'), ein Rallye-Spiel basierend auf der WRC-Lizenz zu erschaffen. Es soll dabei eher im Arcade-Stil daher kommen, also keine reine Simulation werden. UDS will dieses Rally-Spiel bis Ende nächsten Jahres fertig gestellt haben.

Thomas Lofblad, Managing Director von UDS: Wir sind natürlich erfreut, so ein finanziell wichtiges Abkommen treffen zu können, aber ebenso wichtig ist die inoffizielle Status eines First-Party-Mitglieds durch diesen Auftrag. Nur die besten Entwickler sind ausgewählt, direkt mit Sony zu arbeiten. Wir hoffen, dass dies den Anfang einer langen und vorteilhaften Partnerschaft mit dem weltweit erfolgreichsten und wichtigsten Spielkonsolen-Verkäufer, Sony, signalisiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel