Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Racing 2 - Erste Bilder : So sieht das Rennspiel aus ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits Anfang des Jahres wurde das Rennspiel 'World Racing 2' für PC, PS2 und Xbox angekündigt, nun gibt es endlich auch erste Screenshots des unter Fans mit Spannung erwarteten Titels. Sechs Bilder lassen euch einen ersten Eindruck von der verbesserten Grafik-Engine gewinnen, die sowohl Fahrzeuge als auch die Landschaft deutlich schöner darstellen will als der Vorgänger, welcher 2003 in die Läden kam.

'World Racing 2' stellt Fun-Racing in den Mittelpunkt. Eine deutliche Betonung des Arcade-Charakters lässt den Spieler mit einer verbesserten Fahrphysik, vereinfachtem Menü, auf Geschwindigkeit optimierten Streckenlayouts und lebhafteren Szenarios schneller mehr Spaß haben. Technische und optische Tuningmöglichkeiten sowie eine Vielzahl lizensierter Produkte aus Fahrzeugzubehör und Racing-Lifestyle geben dem Spiel mehr Authentizität und Möglichkeiten zur Individualisierung. Eine große Bandbreite unterschiedlichster Fahrzeuge verschiedener Marken erhält die hohe Spielmotivation.

'World Racing 2' soll im 1. Quartal 2005 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel