Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Racing 2 - Neue Infos : Entwickler im Gespräch ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits Anfang des Jahres wurde das Rennspiel 'World Racing 2' angekündigt, doch seitdem war von dem Titel nicht mehr viel zu hören. Nun aber konnte Race-Zone.de ein Interview mit Entwickler Synetic führen und dem Team interessante Details entlocken: So macht 'World Racing 2' große Fortschritte, die Fahrphysik wurde im Vergleich zum ersten Teil spürbar verändert und die Grafik aufgebohrt.

Des Weiteren wird man seine Fahrzeuge in 'World Racing 2' tunen können; in mehreren Stufen dürft ihr den Autos eine komplette Erneuerung spendieren. Voraussetzung dafür sind natürlich Erfolge am Lenkrad, welche die Upgrades freischalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel