Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Battleships : Wargaming.net benennt Titel um

  • PC
Von  |  | Kommentieren

"Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix" könnte das Motto hinter der Umbennung von World of Battleships sein. Wie Wargaming.net mitgeteilt hat, erscheint der kostenlos spielbare Kriegsschiff-Simulator im nächsten Jahr nun unter dem Namen World of Warships.

Die Entscheidung habe man getroffen, um den Titel namenstechnisch besser in sein Portfolio zu integrieren, gab der Publisher bekannt. Ganz konkret dürfte man sich bei der Umbenennung dabei am in der geschlossenen Beta befindlichen World of Warplanes orientiert haben.

Fehlt eigentlich nur noch die ungemein beliebte Panzer-Simulation World of Tanks. Unser - zugegeben nicht allzu kreativer - Vorschlag: World of Wartanks!

World of Battleships - E3 2012 Trailer
Mit World of Battleships begibt sich Wargaming.net in Los Angeles auf hohe See.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel