News - World of Warships : Teamgefechte-Modus wird eingeführt

  • PC
Von Kommentieren

Wargaming hat heute ein neues Update zu World of Warships angekündigt, das das Spiel nicht nur auf Versionsnummer 0.5.3 hievt, sondern auch gleich noch einen neuen Spielmodus mit sich bringt.

Die neue Spielvariante wird "Teamgefechte" heißen und wird mit Accountstufe 12 für die Spieler freigeschaltet. Der Modus erlaubt es euch, Zusammenschlüsse mit anderen Gamern einzugehen und im Schiffsverband anzutreten.

"Teamgefechte" ist ein 7-vs-7-Modus, der auf dem europäischen Server in den Tierstufen VII und VIII gezockt werden kann. Insgesamt können sogar zehn Spieler je Team teilnehmen, wobei drei dann als Reserve für eine Flotte fungieren. Spieler können außerdem Teil von drei verschiedenen Flotten gleichzeitig sein.

Um sicherzustellen, dass auch genügend Flotten zur Verfügung stehen, werden Teamgefechte nur zur Prime-Time zwischen 18 und 23 Uhr möglich sein.

World of Warships - Entwicklertagebuch #11: Team Battles
Wargaming stellt in diesem neuen Entwicklertagebuch seinen neuen Spielmodus Teamgefechte näher vor.