Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warships : Deutsche Flotte in Köln vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wargaming hat anlässlich der gamescom in Köln nun den deutschen Forschungsbaum des kommenden World of Warships vorgestellt. Ab Oktober können die deutschen Vehikel eingesetzt werden, auf der gamescom könnt ihr euch aber schon selbst ein Bild von berühmten deutschen Kriegsschiffen wie der Dresden oder der Bismarck machen.

Die deutschen Schiffe können im Spiel gegen die bereits verfügbaren Nationen ausgiebig ausprobiere werden. Die Kreuzer sind bekannt für ihre solide Panzerung und die schlagkräftigen Geschütze. Dank der Geschossgeschwindigkeit sollen sich diese auch sehr gut im Nahkampf eignen.

Auf der gamescom wurde außerdem bestätigt, dass die offene Beta mittlerweile von über zwei Millionen Spielern gezockt wurde. Diese verbringen pro Tag durchschnittlich 12 Gefechte und 190 Minuten im Spiel.

World of Warships - Entwicklertagebuch #7: Camouflage & Signal Flags
Rund um World of Warships hat Wargaming nun das mittlerweile siebte Tagebuch mit weiteren Hintergrundinfos veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel