Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warplanes : Starttermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wargaming.net hat ja mit World of Tanks bereits einen unglaublichen Erfolg erzielt, die Erfolgsgeschichte soll aber natürlich auch zukünftig weiter geschrieben werden. Dazu beitragen soll nun auch das neue Luftkampf-MMO World of Warplanes, das mittlerweile in den Startlöchern steht.

Im Vorfeld der gamescom in Köln hat der Entwickler und Publisher nun nämlich den Releasetermin für den Free-to-Play-Titel bekannt gegeben. In östlichen Gefilden dürfen sich Spieler demnach ab dem 25. September in die Lüfte begeben. Amerikanische und europäische Spieler werden sich jedoch nur einen Tag länger gedulden müssen, denn hierzulande startet World of Warplanes dann ab dem 26. September 2013 durch.

Bereits in der Beta verfügt das Spiel fast drei Millionen Spieler, die über 202 Millionen Luftkämpfe ausgetragen haben. Das Spiel verfügt über mehr als 100 verschiedene Flugzeugtypen aus den Vereinigten Staaten, Deutschland, der Sowjetunion und aus Japan. World of Warplanes kann auch in Köln direkt vor Ort ausprobiert werden.

World of Warplanes - British Warplanes Trailer
Ein weiteres Video zum kommenden World of Warplanes stellt euch die Flugzeuge der Briten genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel