Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Bestiary online : Wilde Kreaturen auf der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Seite zum MMORPG 'World of Warcraft' wurde jetzt auch ein Bestiary online gestellt und die ersten elf Kreaturen sind schon einmal zu bewundern. Vom kleinen Kobold über Basilisken, Gnolle und Golems bis hin zum Dragonspawn und verschiedenen Trollen sind die einzelnen Kreaturen detailliert beschrieben und mit einer hübschen Animation versehen. Wer also wissen will, was ihn an Kreaturen in 'World of Warcraft' erwartet, sollte auf jeden Fall schon einmal einen Blick riskieren. Es werden noch weitere Kreaturen folgen, da Blizzzard das Bestiary permanent auf den neuesten Stand bringt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel