Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Webserie "Azeroth Choppers" gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

World of WarCraftWie Blizzard mitteilt, ist eine neue Webserie namens "Azeroth Choppers" gestartet. In Zusammenarbeit mit dem Motorrad-Designer Paul Jr. werden dabei zwei verschiedene Custom Bikes kreiert, die von den Fraktionen Horde und Allianz des Online-Rollenspiels World of WarCraft inspiriert sind. Sobald die Motorräder fertig sind, habt ihr die Möglichkeit abzustimmen und der Sieger schafft es dann als Reittier ins Spiel.

Derzeit könnt ihr euch die ersten drei Episoden bereits hier online anschauen. Jeden Donnerstag gibt es dann eine neue Folge.

Ron Gilberts Top 5 - Der Monkey-Island-Erfinder über seine All-Time-Favoriten
Wir haben den Monkey-Island-Erfinder Ron Gilbert in unseren GreenScreen gesteckt, damit er euch seine ganz persönlichen Top-5-Spiele vorstellen kann. Was ist hier wohl auf Platz 1?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel