Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Neuer Patch zum Download : Verbesserungen bei Paladinen, Kriegern und Schurken ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zum wöchentlichen Wartungszyklus bei 'World of Warcraft', könnt ihr den Patch 1.9.3 für die deutsche Version des Spiels bei uns herunterladen. Neben Verbesserungen in einigen Talenten bei Paladinen, Kriegern und Schurken, wird es einen saisonalen Valentinstag geben.

--------------------------------------------------------------------------------
- Client Patch 1.9.3 für World of Warcraft (2006-02-07)
--------------------------------------------------------------------------------

"Love is in the air!" *sing*
- Seid ihr auf der Suche nach der wahren Liebe? Schon bald wird es ganz Azeroth so gehen! Jetzt, da sich der Winter dem Ende entgegen neigt, beginnen Angehörige aller Völker nach der einen, besonderen Liebe zu suchen. Haltet Ausschau nach verliebten Personen!
Vergesst nicht, das besondere Parfüm oder etwas liebliches Duftwasser aufzutragen, um eurer Liebe Ausdruck zu verleihen und im Gegenzug Geschenke zu erhalten! Stimmt euch ein, denn schon bald vibriert die Luft vor Liebe!

Mac
- Mac-Modelle mit Intel-Prozessoren wie der iMac (Core Duo) und das MacBook Pro werden jetzt unterstützt. World of Warcraft ist jetzt eine universelle Anwendung.
Wichtiger Hinweis: World of Warcraft unterstützt nur noch Mac OS X-Betriebssysteme ab Version 10.3.9. und höher. Auf älteren Versionen des Mac OS X-Betriebssystems lässt sich World of Warcraft nicht länger ausführen.

Schlachtfelder
- Die Hauptfriedhöfe der beiden Konfliktparteien im Alteractal wurden in größerer Entfernung zu den Schlachtfeldausgängen platziert. Dies sollte ein versehentliches Verlassen des Schlachtfelds verhindern.

Paladine
- Auge um Auge - Das Talent verursacht jetzt auch weiterhin Schaden, wenn der zaubernde Paladin betäubt ist. Sollte der erlittene kritische Treffer den Paladin töten, erleidet der Angreifer dennoch Schaden.
- Großer Segen des Refugiums - Solange der Spezialeffekt (Proc) des Segens aktiv ist, erzeugen Paladine mit aktiviertem 'Zorn der Gerechtigkeit' jetzt wie vorgesehen zusätzliche Bedrohung.

Schurken
- Tödliches Gift V - Die Anzahl der Ladungen war unbeabsichtigterweise identisch mit der Ladungsanzahl der Fähigkeit 'Tödliches Gift IV'. Die Anzahl der Ladungen wurde von 105 auf 120 erhöht.
- Zerhäckseln - Ein Angriff mit dieser Fähigkeit kann das Ziel nicht länger verfehlen.

Krieger
- Schildblock - Die Aura der Fähigkeit wird jetzt automatisch entfernt, sobald alle Ladungen verbraucht sind. Aufgrund technischer Beschränkungen kann es dennoch passieren, dass zusätzliche Angriffe geblockt werden.

Gegenstände
- Der Zauberschadensbonus der Handschuhe des Arkanisten entsprach nicht dem vorgesehenen Wert, dieser Fehler wurde behoben.
- Die Ausdauer- und Intelligenzboni des Gegenstands Kezans unaufhaltsame Schmach waren versehentlich vertauscht, dieser Fehler wurde behoben.
- Es gibt jetzt Tooltipps für die Effekte 'Antwort des Mysteriums' und 'Zorn des Sturmrufers'.
- Der Manaregenerationseffekt von Essen verursacht jetzt keine Bedrohung mehr.
- Der Gegenstand Treibsandwandler wird jetzt beim Aufheben gebunden.
- Die schleimbeschichteten Gamaschen verfügen jetzt über den vorgesehenen Naturwiderstand.
- Die Prophetische Aura, der Magierbluttrank, das Zauberöl und die Verzauberung 'Armschiene verzaubern - Manaregeneration' erzeugen nicht länger Bedrohung für den Träger. Die erhöhte Manaregeneration wirkt jetzt bei jedem Tick, anstatt wie bisher alle 5 Sekunden.
- Der uralte Menschentöter der Hakkari verfügt wieder über das korrekte Symbol.

Berufe
- Ingenieurskunst - Der Bauplan für den ruhigen mechanischen Yeti erfordert jetzt einen geschmeidigen unverwüstlichen Balg, anstatt wie bisher das E'ko eines Eisdiestelyetis. Dadurch sollten Ingenieure der Allianz, als auch der Horde, dieses Rezept benutzen können.
- Die Sturmschleierhandschuhe werden jetzt beim Anlegen gebunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel