Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Vorerst keine Beta in Europa : USA, Kanada und Korea dürfen spielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Befürchtungen aller MMORPG- und 'WarCraft'-Fans haben sich bestätigt: Wie Blizzard in einem FAQ-Update zu 'World of WarCraft' bekannt gab, wird der kommende Beta-Test nur für Spieler in den USA, Kanada und Korea geöffnet sein - europäische Gamer werden gänzlich von der Teilnahme ausgeschlossen, da bei Blizzard derzeit noch nicht die notwendigen Server vorhanden sind.

Die Beta-Tester sollen zum Teil über Gewinnspiele, zum Teil über die übliche Anmelde-Datenbank ausgewählt werden. Modem- und Breitband-User sollen gleichermaßen die Möglichkeit haben, 'World of WarCraft' zu spielen. Die Beta-Version wird zum Download angeboten werden, aber auch als CD verfügbar sein - natürlich wird ein eindeutiger Key benötigt, um online zu gehen. Wann genau der Beta-Test starten wird, ist noch unklar; im ersten Quartal dieses Jahres soll es aber definitiv noch etwas werden.

Weitere Informationen zum Spiel sowie der Beta könnt ihr der FAQ entnehmen, welche Blizzard in diesen Foren-Thread gepostet hat.

Update:
Wie Blizzard nun in diesem Posting verlauten ließ, wird es doch eine Beta-Version für Europa geben - diese soll allerdings später als die anderen veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel