Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neues Detail : Update der offiziellen Webseite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zu Halloween hat Blizzard mit der Undercity die Hauptstadt der Untoten im MMORPG 'World of WarCraft' der Öffentlichkeit vorgestellt. Diese haben ihr Lager in den Katakomben der zerstörten Hauptstadt von Lordaeron aufgeschlagen. Im Update der Townhall auf der offiziellen Webseite finden sich auch einige neue Screenshots der düsteren Kellergewölbe.

Die Undercity ist die mittlerweile sechste bekannte Stadt, in der neue Spieler ihre Karriere als Held oder Händler in Blizzards erstem MMORPG beginnen werden. Spielwelt und Story von 'World of WarCraft' basieren dabei auf der Echtzeit-Strategen schon länger bekannten 'WarCraft'-Serie. Ein Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt, mit dem Beginn des Beta-Tests wird aber gegen Ende des Jahres gerechnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel