Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Überarbeitet Blizzard die Grafik-Engine?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im zweiten Halbjahr soll mit 'Wrath of the Lich King' die zweite Erweiterung zum erfolgreichen MMORPG 'World of WarCraft' aus dem Hause Blizzard erscheinen. Diese wird, so Blizzard, auch einige Optionen beinhalten, die es Spielern mit leistungsstärkeren Rechnern erlauben wird, zusätzliche Grafik-Optionen freizuschalten und die Optik des Spiels so etwas aufzumotzen. Doch wie gestaltet sich die Zukunft des MMORPGs in diesem Punkt?

Diese Frage wird bei Blizzard diskutiert, allerdings derzeit noch ohne Ergebnis. Grundsätzlich wolle man allerdings nicht ausschließen, dass eine komplette Überarbeitung der mittlerweile angestaubten Grafik-Engine nötig sei. Ernsthaftere Gespräche diesbezüglich würden dann wohl im Vorfeld eines weiteren Expansion Sets stattfinden. Wurden in diesem Zusammhang schon Pläne für ein drittes Add-on enthüllt? Wir dürfen gespannt sein...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel