Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Add-on-Gerüchte : Spekulationen und Diskussionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzards erste Hausmesse startet in Kürze. Besonders Spieler von 'World of WarCraft' erwarten den von 28. bis 29. Oktober in den USA stattfindenden Event, sollen doch dort erstmalig Fakten des Add-ons präsentiert werden. Doch bevor greifbare Informationen über die 'World of WarCraft'-Erweiterung von der BlizzCon zur allgemeinen Zufriedenheit in die Welt hinaus getragen werden können, pumpen seit Tagen Gerüchte den Blutdruck der Spieler künstlich nach oben.

Allein die kurze Bemerkung in den offiziellen amerikanischen 'World of WarCraft'-Foren über die Vorstellung eines Startgebietes einer Rasse sorgte für unglaublichen Diskussionsstoff: Arbeitet Blizzard für das Add-on an einem neuen Volk? Oder wird derzeit vielleicht der Lebensraum der Gnome Veränderungen unterzogen? Man weiß es (noch) nicht. Außerdem sorgt der nicht offiziell bestätigte Titel der Erweiterung 'The Burning Crusade' für reichlich Gesprächsstoff, hatte sich Blizzard doch in der Vergangenheit die Namensrechte gesichert. Die ebenso noch unbestätigte Erhöhung der maximalen Charakter-Level-Grenze auf 70 Stufen stellt den aktuellen Höhepunkt der Spekulationen dar. Anlass dazu gab jetzt der Titel eines italienischen Print-Magazins.

Nach der Gerüchteschlacht bleibt am Ende nur der verunsicherte Spieler zurück, dem nichts anderes übrig bleibt, als die noch wenigen Tage bis zum Beginn der BlizzCon abzuwarten. Spätestens dann sollten die ersten greifbaren Fakten zur ersten Erweiterung von 'World of WarCraft' das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel