Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Rolle der Auferstehung: Cataclysm und Stufe 80 geschenkt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend gibt sich Blizzard alle Mühe, um den sinkenden Abo-Zahlen in World of Warcraft einen Riegel vorzuschieben. Sofern ihr ein Konto für das Online-Rollenspiel besitzt, aktuell aber nicht mehr aktiv dabei seid, könnt ihr möglicherweise Gebrauch von den zahlreichen Boni der "Rolle der Auferstehung" machen.

Hierfür benötigt ihr einen Bekannten mit einem aktiven WoW-Konto - dieser sendet euch eine Einladung zurück in das Warcraft-Universum. Euer Konto muss mindestens seit dem 04.03. inaktiv sein, damit ihr innerhalb von 30 Tagen nach Einladung zurückkehren dürft.

Wer auf dieses Angebot eingeht, der erhält die neuste Erweiterung Cataclysm gratis dazu - ganz egal auf welchem Stand von World of Warcraft sich das Konto vorher befindet. Damit ihr mit eurem Bekannten zusammenspielen könnt, dürft ihr einen Charakter kostenlos auf den Server transferieren, auf dem der Einladende spielt. Auch ein Gratis-Fraktionswechsel ist hier inbegriffen, solltet ihr davon Gebrauch machen wollen.

Das wohl größte Geschenk ist vermutlich die Tatsache, dass ein Charakter eures Kontos auf Stufe 80 angehoben wird und ihr zudem sieben Tage kostenlose Spielzeit geschenkt bekommt. 

Angenommen ihr seid bereits aktiver WoW-Spieler, habt aber einen Bekannten, der eure "Rolle der Auferstehung" annehmen würde, dann winkt auch euch eine tolle Belohnung. Sofern der Eingeladene sein Abo für mindestens 30 Tage verlängert, erhaltet ihr ein exklusives (nicht accountgebundenes) Reittier für World of Warcraft. Für die Horde wird es den Windreiter geben, Allianzler bekommen einen spektralen Greifen.

World of WarCraft: Cataclysm - Cinematic-Intro (Deutsch)
Das komplette Intro zu World of WarCraft: Cataclysm in deutscher Sprache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel