Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Neuer Patch in Arbeit : Patch 2.20 läuft bereits auf Testservern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Jungs und Mädels von Blizzard sind ja echt schnell. Gerade erst wurde der Patch 2.13 auf die Server aufgespielt, läuft bereits der nächste Patch auf den Testservern. Wann die Version 2.20 allerdings auf die Live-Server aufgespielt wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Hier schon einmal ein kleiner Einblick in die Veränderungen und Verbesserungen.

Änderungen wird es wohl vor allem für die Spielklassen geben. So wird die Abklingzeit des 'Segen der Freiheit' der Paladine auf 25 Sekunden erhöht. Priester bekommen einen Heilbonus auf den Zauber 'Brunnen des Lichts'. Außerdem kommt ein neuer Flugmount mit dem Besen ins Spiel. Zudem wird der Schaden von 'Damage over Time'-Zaubern mit einem neuen Abhärtungsgrad verringert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel