News - World of WarCraft - Branns Journal Teil #2 : Neue Informationen über die Spielwelt des MMORPGs bekannt gegeben ...

  • PC
Von Kommentieren
'World of WarCraft' war mit absoluter Sicherheit das Messe-Highlight auf der ECTS 2001 in London. Dort wurde das neue Online-Rollenspiel von Blizzard enthüllt. Schon Wochen zuvor wurde in diversen Foren darüber diskutiert, um welchen Titel es sich bei dieser Ankündigung handeln würde. Viele rechneten aufgrund des immensen Erfolges des Strategiespiels 'StarCraft' mit einem Nachfolger oder gar einem 3D-Shooter im selben Universum. Die Enthüllung eines MMORPGs sorgte jedoch für Furore unter den anwesenden Journalisten aus den unterschiedlichsten Ländern.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel könnt ihr euch mit allen Informationen und Screenshots rund um das Spiel eindecken. Seit gestern ist auf der englischen Site zu 'World of WarCraft' der zweite Teil von Branns Reisejournal online, das euch mit zahlreichen Informationen und Screenshots zur Spielwelt versorgt. Den Link dazu findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel