Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Vierte spielbare Rasse : Nachtelfen auch in Blizzards MMORPG enthalten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben Verants 'Star Wars Galaxies', das sich momentan in der letzten Beta-Phase befindet, dürfte Blizzards 'World of WarCraft' wohl das heißerwartetste MMORPG der nächsten Zeit sein. Zwar ist mit einer Veröffentlichung nicht vor Beginn des kommenden Jahres zu rechnen, doch wurden nun für alle Ungeduldigen wieder einmal neue Informationen über die spielbaren Rassen bekanntgegeben.

Neben Menschen, Zwergen und Tauren werden auch die aus 'WarCraft 3' vertrauten Nachtelfen als wählbare Charaktere zur Verfügung stehen. Während auch die Orks als nahezu gesicherte Rasse gelten, ist bislang unklar, ob es die Untoten oder eine völlig andere Gruppierung ins fertige Spiel schaffen werden. Auf der E3 in gut zwei Wochen dürften die Entwickler für Klarheit sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel