Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Mutmaßliche Features in der Übersicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte und Spekulationen rund um ein mögliches drittes WoW-Add-on, das auf den Namen Cataclysm hören soll, machen derzeit verstärkt im Netz die Runde. Das World-of-WarCraft-Portal MMO-Champion hat nun alle Meldungen diesbezüglich zusammen getragen und berichtet in einem Artikel über die möglichen kommenden Änderungen im neuen Expansion Set. Die Features sollen dabei stets aus zuverlässigen Quellen stammen; eine offizielle Bestätigung von World of WarCraft: Cataclysm wird für die BlizzCon noch im August erwartet.

Die Levelobergrenze soll demnach voraussichtlich nur um fünf Stufen auf Level 85 angehoben werden, neue Klassen wird es vermutlich nicht geben, wohl aber neue Rassen-/Klassenkombinationen, z.B. Ork-Magier oder Nachtelf-Magier. Zudem soll es mit den Worg und den Goblins zwei neue Rassen geben (wir berichteten bereits).

Außerdem erwähnenswert: Cataclysm soll als erstes Add-on keinen neuen Kontinent in das Spiel integrieren; vielmehr sollen zuvor noch nicht veröffentlichte bzw. genutzte Zonen ausgebaut und bestehende Gebiete überarbeitet werden. Wie das genau aussieht und welche Charaktere und Events euch mutmaßlich in Cataclysm erwarten, könnt ihr dem englischsprachigen Artikel entnehmen.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Trailer
Erstes Video vom zweiten WoW-Addon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel