Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Marktanteile vergrößert : Mehr als 50% der MMORPGler spielt WoW!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach millionenfachen Verkäufen des Titels war es schließlich nur eine Frage der Zeit: 'World of Warcraft' spielen laut MMOGchart.com mehr als die Hälfte der Online-Rollenspieler!

Auf den nachfolgenden Plätzen konnten sich 'LineAge' (11,7%) und dessen Nachfolger 'LineAge 2' mit 10,1% platzieren. Die Marktdominanz des Blizzard-Titels ist dementsprechend offensichtlich - bleibt abzuwarten, ob kommende Titel dem Genreprimus Anteile entreissen können - oder dieser mit kommenden Updates und Add-ons diese gar vergrößert. Die Statistik mit der kompletten Platzierung lässt sich hier ablesen (Link: Market Share By MMOG).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel