Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WoW - Der erste 70er : Krass oder krank ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon heftig - bereits einen Tag nach Release von 'The Burning Crusade' erreichte ein Spieler der französischen Gilde Millenium das neue Levelcap von 70. Allerdings nicht ohne Planung und ohne Hilfe, denn die ganze Aktion, die nicht wenige Spieler verblüffte, war von langer Hand vorbereitet und wurde von der kompletten Gilde unterstützt. In einem Interview, das im Forum von World of Raids veröffentlicht wurde, verrät der Spieler ein bisschen was von der Vorgehensweise, die aus guter Vorplanung und vor allem Teamwork von rund 40 beteiligten Spielern bestand, die dem Magier beim Massen-Grinden unterstützten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel