Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Inoffizieller Legacy-Server kehrt zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem auf der BlizzCon kein offizieller Legacy-Server für World of WarCraft angekündigt wurde, wird der Fan-Server Nostralius von einem anderen Team wiederbelebt.

Viele Spieler von World of Warcraft wünschen sich, dass Blizzard einen offiziellen Legacy-Server zur Verfügung stellt, auf dem sie die ursprüngliche Version des Spiels zocken können.

Nachdem der inoffizielle Server Nostalrius vor einiger Zeit vom Netz genommen wurde und sich die Macher mit Blizzard getroffen haben, keimte Hoffnung auf, dass es tatsächlich einen offiziellen Classic-Server geben könne. Jedoch wurde auf der BlizzCon bekannt gegeben, dass es momentan keine Pläne in diese Richtung gibt.

Das ist Grund genug für das ursprüngliche Team von Nostralius, das Projekt an das Team von Elysium zu übergeben, die den beliebten Server wieder online bringen möchten. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Blizzard das Projekt im Auge hat und es möglicherweise wieder vom Netz genommen wird.

Top 10 - Blizzard-Spiele
Kaum ein anderer Entwickler hat eine so eingeschworene Fangemeinde wie Blizzard. Hier sind seine zehn besten Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel